5.7.06

Installieren macht Spaß

Tja, da es draußen so warm und hier drinnen so kühl ist, habe ich mir gedacht, dass ich doch mal wieder Windows neu installieren könnte, zum 3. Mal in einem Monat. Naja, wer so blöd ist, und vergisst, AntiVir zu installieren, der muss auch bestraft werden, denke ich. Besonders bei so einem Wetter bietet es sich ja an, vorm Rechner zu sitzen und sich mit selbigem rumzuärgern.
Lustig ist, dass ich vor ein paar Tagen noch zu meinem Stiefbruder sagte, dass man sich ja so leicht keinen Virus einfängt. Und ich kann mich tatsächlich nicht wirklich daran erinnern, schon mal einen gehabt zu haben. Naja, einmal ist immer das erste Mal, nech?

Wenigstens hab ich hier leckere Kirschen aus Mamas Garten, die mir das ganze ein wenig versüßen. Und ich habe meinen Schleppi, mit dem ich fleißig weiter bloggen kann ;-)

Sonnige Grüße von einer genervten Kefa