5.7.06

WM

Also, ich wollte mich ja eigentlich darüber aufregen, dass Frings nicht mitspielen durfte heute, weil die, in meinen Augen, italienische Bild-Zeitung da was zu mäkeln hatte.... Aber dann spielte Italien tatsächlich ganz schön fair und man hatte nicht das Gefühl, dass man sich auf dem Bolzplatz befindet. Einzig und allein der Schiedsrichter hat mich teilweise verwundert, weil ich das Gefühl hatte, der spielt bei Italien mit.
Im Endeffekt war das Spiel echt spannend und ich muss da nun nicht weinend vorm TV sitzen, nur weil wir verloren haben.....

....aber diese "Nachgetreten"-Sendung, die kann man ja kaum aushalten. Ich meine, wir haben alle die Interviews mit angesehen, in denen die armen Spieler dazu befragt wurden, wie sie sich gerade fühlen, nach so einer Niederlage. Da gab es mehr oder weniger schlechte "Moderatoren" in meinen Augen, und die Spieler haben sich mehr oder weniger gut rausgewunden....

Aber das ist doch keine Comedy mehr, in dieser Nachgetreten-Show....... Das ist so ein Grund für mich, tatsächlich den Fernseher nur noch zum PS Spielen zu benutzen... für eine WM kann man dann auch echt in ne Kneipe gehen. Und Musik ist da auch nicht mehr zu erwarten.... aber da war mein Anspruch als Musikstudentin an eine WM tatsächlich auch insgesamt zu hoch (denke da grad an das Sportfreunde Stiller Lied und das von Westernhagen.....)

Ich fand das Spiel spannend....
Kefa