13.6.06

Blog, nächster Versuch

Tja, nach 2 Wochen ohne Rechner und ziemlichen Kommunikationsproblemen mit dem K&M Shop, wo der neue Rechner herkommen sollte, hab ich nun ENDLICH eine schnelle Kiste hier stehen. Es ist zwar noch nicht alles nötige installiert, aber so kann man schon mal wieder arbeiten. [Cyrodiil sieht ziemlich gut aus jetzt]

Leider musste ich feststellen, dass mein Blog verschwunden ist bzw. die Seite nicht mehr erreichbar ist. Da die Lösung sowieso nicht so gut war (mich hat die Werbung auch genervt...) gibt es nun einen zweiten Versuch mit diesem Blog. Ich finde es nur etwas schade, dass die ganzen Einträge und Kommentare weg sind...

Vielleicht erbarmt sich ja auch mal jemand und erklärt mir, wie man das auf der eigenen Seite einrichtet. *mitZaunpfahlwink*

Viele Grüße, Kefa

2 Comments:

At 11:56 AM, Anonymous Anonym said...

http://www.bblog.com/

Einfach runterladen und installieren (rtfm) ;)

geht innerhalb von ca. 30 min bis zum ersten Eintrag

 
At 11:34 AM, Blogger Kefa said...

Jo, danke für den Tip, gunni. Das lässt ja hoffen. Sieht ganz einfach aus und ist nun in Arbeit. Denke mal, der Blog wird dann demnächst gleich auf kefa.de umziehen, wenn der Provider mein Paket geupdated (schönes Wort) hat.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home