20.6.06

...auch ne Methode

15 Minuten vor Ende der Veranstaltung verkündet unser Dozent: "Also, wisst Ihr was? Mir reichts jetzt. Ich habe keine Lust, mir meine kostbare Zeit von Euch verschwenden zu lassen. Ihr könnt Euch bis nächste Woche mal überlegen, wie wir diese Zeit sinnvoll nutzen können!", steht auf und geht.

Mal abgesehen davon, dass ich es eine Unverschämtheit finde, wenn er während der Veranstaltung raucht, dann haben wir in der Diskussion vorher eine Viertelstunde lang verzweifelt versucht, herauszubekommen, was er von uns hören will. Leider ist es uns nicht gelungen, alles was wir sagten, wurde weder bis zuende angehört noch ernst genommen. Das hatte zur Folge, dass keiner mehr was sagte.

[ironie]Ich persönlich finde so eine Reaktion "GENAU RICHTIG" in der Lehrerausbildung. Wenn die Klasse einem mal nicht passt, einfach mal früher Schluss machen...[/ironie]

1 Comments:

At 1:58 PM, Anonymous Anonym said...

Hehe, und wenn dann nach dem warum gefragt wird, empört tun und sagen: "Das wisst ihr ganz genau."

Gefällt mir gut, Deine neue Blogg-Hütte.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home